Pressemitteilung vom 23.01.2019

Björn Wohlert erneut Ortsvorsitzender der CDU Wittenau

Pressemitteilung der CDU Wittenau

Die Mitglieder des CDU-Ortsverbandes Wittenau haben ihrem Ortsvorsitzenden Björn Wohlert auf ihrer Jahreshauptversammlung am 19. Januar 2019 erneut das Vertrauen geschenkt: Mit 100 % der Stimmen ist er im BVV-Saal wiedergewählt worden. 

"In den kommenden zwei Jahren werden wir vor allem weiter an der Entwicklung der Cité Foch und des Geländes der früheren Karl-Bonhoeffer-Nervenklinik im Interesse der Wittenauer Bürger mitwirken und dazu aktiv in den Bürgerdialog treten", so Björn Wohlert zu den Schwerpunkten der neuen Amtszeit. 

Fest an seiner Seite weiß der Ortsverband dabei und in der Kreispartei den Bezirksbürgermeister Frank Balzer, der auf der Versammlung ein Grußwort gehalten hat. Die CDU Wittenau unterstützt seine Kandidatur als Kreisvorsitzender der CDU Reinickendorf auf dem Kreisparteitag am 22. Februar 2019. 


Bilder: Sonja Hartmann

Personen im Zusammenhang

Björn Wohlert
Björn Wohlert, 31