Pressemitteilung vom 21.03.2018

Bürgersprechstunde: "Aufenthaltsqualität, Sauberkeit und Sicherheit im Göschenpark"

Pressemitteilung der CDU Wittenau

Die CDU Wittenau lädt am 19. April 2018 ab 19 Uhr zu einer Bürgersprechstunde zum Thema "Aufenthaltsqualität, Sauberkeit und Sicherheit im Göschenpark" in das Restaurant Maestral, Eichborndamm 236, 13437 Berlin ein. Gemeinsam mit Vertretern des Polizeiabschnitts 12 und des dort ansässigen NABU wird der Wittenauer Bezirksverordnete Björn Wohlert für Gespräche über Maßnahmen zur künftigen Gestaltung des Parks zur Verfügung stehen.

"Der Göschenpark ist aufgrund der Nähe zur U 8 einer der stärksten Drogenumschlagplätze in Wittenau. Viele Wittenauer fühlen sich hier deshalb unwohl. Mit den Bürgern will ich nun überlegen, wie wir die Sicherheit im Göschenpark erhöhen und gleichzeitig die Attraktivität und den Erholungswert der Grünfläche steigern können", so der Wittenauer Bezirksverordnete Björn Wohlert.

Für die Teilnahme an der Bürgersprechstunde ist eine Anmeldung per E-Mail an wittenau@cdu-reinickendorf.de oder telefonisch unter der Rufnummer 030-55571074 erforderlich.

Personen im Zusammenhang

Björn Wohlert
Björn Wohlert, 30